Freie Texterin Samson

Name:
Samson
Direct Order-Honorar
6,16 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Samson beauftragen!

Über mich Mein Name ist Ursula; ich war technische Assistentin. Nach einer Fortbildung zur Gesundheits- und Umweltberaterin arbeite ich seit achtzehn Jahren in diesem Bereich, z.B. als Kursleiterin für Volkshochschulen und Krankenkassen. Daher sind mir Themen aus den Bereich Ökologie, Ernährung, Gesundheitsvorsorge, Entspannung usw. ebenso vertraut wie technische Zusammenhänge.

Fremdsprachen lernen und Reisen war für mich stets mehr als nur ein Hobby. Nebenberuflich absolvierte ich ein Fernstudium zur Wirtschaftskorrespondentin. Derzeit verfasse ich Textbeiträge (Firmenporträts und Produktbeschreibungen) für ein Industrieportal und übersetze diese ins Englische, Französische und Spanische.

Texte verfasst zu
Naturartikel gebleicht
Jogginghose Jogging Pants BARRETT BENLEE
Materialbeschreibung Aluminium
Was versteht man unter Cortenstahl?
Alnatura - von Anfang an konsequent ökologisch
Die Boxschuhe "Box Hog" von Adidas sind ideal für den Einstieg
Welche Vorteile hat ein Hundekorb?
Sport
Gesundheit
Osram Glühlampen
Die Wohnungsbauprämie
Vom Badekostüm bis zum Bikini
Wie funktioniert ein Laborautoklav?
Ein kleines Stück vom Mond als himmlisches Weihnachtsgeschenk
Japanische Teekanne
Berühmte Künstler (Maler)
Billig fliegen Menorca
Weihnachtsdeko
Nutcrackers as typical german gifts for christmas
Städtereisen Sevilla
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • alternative Energien
  • Sonstiges
  • sonstige Technik
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haushaltsgeräte
  • Esoterik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,09 % 0,35 % 33,42 % 24,37 % 41,78 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,26 % 35,77 % 20,89 % 43,08 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG