Freie Texterin UJPEB1

Name:
UJPEB1
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UJPEB1 beauftragen!

Über mich Ich bin 49 Jahre alt, männlich, vollblut Immobilienmakler, schreibe gerne - wenn auch nicht immer Fehlerfrei - aber dafür habe ich einen allerliebste Freundin, die mir über diesen schwachpunkt hilft.

Zu meinen Stärken zähle ich die Aufmerksamkeit und meine Beobachtungsgabe. Freue mich über jedes Immobilienexpose dass ich für mein Büro anfertige - da kann ich mich frei entfallten.

Nehme es nicht so ernst mit der Wahrheit, die Menschen hören doch gerne Geschichten - und da dichtet man dann ein kleinwenig dazu - bis es gefällt.
Natürlich immer im Rahmen des vertretbaren.
Texte verfasst zu Immobilienmakler
Immobilien
Wohnungen / Häuser
Ratgeber / Fachaufsätze
Inneneinrichtung / Wohnen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG