Freier Texter Chingwum

Name:
Chingwum
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Chingwum beauftragen!

Über mich Ich bin selbstständiger Kampfkunstlehrer und Trainer/Coach für Selbstverteidigung sowie auf dem Gebiet der Lebensberatung und energetischen Heilung aktiv.

2021 habe ich meine Liebe für das Schreiben wieder aufleben lassen und in Folge um das "Schreiben im Auftrag" erweitert . Ich schreibe Bücher zu gewünschten Themen, erstelle Texte für Internet- und andere Plattformen, Beschreibungen, Reden für verschiedenste Anlässe und mehr.

Ob schlicht, kurz, sachlich oder einfühlsam und berührend, den Leser mitnehmend, hängt von Ihren Wünschen ab. Es darf aber durchaus auch gern humorvoll zugehen.

Neben meinen berufsbedingten Kenntnissen im Bereich Kampfkunst, Coaching, alternative Heilmethoden, spirituelle Lebensberatung, sind mir technische Dinge im Bereich Fotografie, Funk, Internet, aber auch Natur, Outdoor und Krisenvorsorge nicht fremd. Ich informiere mich darüber hinaus selbst im Bereich Edelmetalle (Gold, Silber, ...), Bitcoin und anderen Kryptowährungen und natürlich zusätzlich je nach vorliegendem Auftrag.

Und sollte es wieder einmal eine Liebeserklärung oder Danksagung in Worten und nicht nur einem Essen werden, dürfen Sie mich auch sehr gern kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Ausdauer

Ihr Maik Gollas
Fachgebiete bei content.de
  • Handys
  • Versicherungen
  • Esoterik
  • Sonstige Sportarten
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Liebe & Partnerschaften
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
Berufliche Abschlüsse
  • Fahrzeugschlosser
  • Fachschuljurist
Sonstige Qualifikationen
  • diverse Weiterbildungen im Bereich Energetisches Heilen und Naturmedizin
Hobbys
  • Outdoor
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG