Freie Texterin Steffi Flechsig

Name:
Steffi Flechsig
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Steffi Flechsig beauftragen!

Über mich Schon als Kind durch eine gewisse Affinität zum Geschichten erzählen und schreiben gekennzeichnet, griff ich diese später erneut auf, um sie mit meiner Leidenschaft zum Reisen zu kombinieren. Seit einigen Jahren beschreibe ich deshalb in einem Tagebuch leidenschaftlich meine Reisen in bunten Bildern - verbal, versteht sich.

Dieses bisher eher private Hobby möchte ich nun hier ausweiten und aus der eigenen Leidenschaft zur Reiserecherche einerseits und dem Schreiben andererseits eine Dienstleistung machen.

Neben dem Reisen - am liebsten mit Rucksack in Zentral- und Südamerika - bieten weitere Interessen meinerseits wie Kraftsport & CrossFit in Verbindung mit Ernährung, ebenso wie die beruflichen Schwerpunkte im Bereich der Wirtschafts- und Gesundheitswissenschaften eine gute fachliche Grundlage, um Sie mit der Erstellung von Texten zu unterstützen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Städte & Länder
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Science im Fach Gesundheitsmanagement
Fachrichtungen
  • Gesundheitswissenschaften
Hobbys
  • CrossFit / Kraftsport
  • Reisen / Backpacking
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG