Freie Texterin UJYYL7

Name:
UJYYL7
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UJYYL7 beauftragen!

Über mich Hallo, ich bin gelernter Kaufmann und habe bis letztes Jahr im Tourismus, sprich als Animateur und Theater Manager in bekannten Clubs und auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Ich bin ein grosser Musical, Comedy und Theaterfan und bin selber auch im Comedybereich unterwegs. Ich schreibe gerne meine Texte und dadurch kam ich auch dazu, mir hier ein Profil zu erstellen.

Ich schreibe sachlich, aber gerne auch bissig, lustig und satirisch.

Ich würde mich freuen, Ihnen zeigen zu können, was ich kann.
Texte verfasst zu
Kunst & Kultur
Bildung / Studium
Lifestyle / Beauty
Mode / Schmuck
Produktbeschreibung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG