Freie Texterin UKA7F0

Name:
UKA7F0
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UKA7F0 beauftragen!

Über mich Schulabschluss: Abitur
Beruf: Architektur, Klimatechnikerin und Sachbearbeiterin.
Sachbearbeiterin und Bürokauffrau
Jetzt Rentnerin aufgrund meiner Gehbehinderung
Habe viele Interessen, wobei Sport, Natur, Familie und Tiere zu einer meiner Interessen zählt.

Schon in der Schulzeit habe ich in Aufsätzen immer eine Sehr gut Note erhalten. Meine ersten positiven Erfahrungen im Textschreiben habe ich im Internet unter Textbroker gemacht.
Ich möchte mich hiermit weiter verwirklichen, darum freu ich mich schon auf Ihre (Eure) Aufträge.

Texte verfasst zu
Architektur
Klimatechnik
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Computer/ Software
Immobilien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG