Freie Texterin Julia Francesca

Name:
Julia Francesca
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Julia Francesca beauftragen!

Über mich Präzise und zielgruppenfokussiert schreibe ich für Sie. Vorgabengerechte Texterstellung, Stilsicherheit und Genauigkeit sind meine Stärken. Dabei können Sie sich auf die Kompetenz einer vielseitig gebildeten Absolventin der Sprachwissenschaften verlassen. Hauptberuflich bin ich VIP-Flugbegleiterin. Daneben bleibt mir Zeit für meine zweite Leidenschaft: die Beschäftigung mit Sprache und das Verfassen von Texten und Übersetzungen (aus dem Englischen und Französischen).
10-jährige Erfahrung als Flugbegleiterin zeichnet mich als Expertin aus im Bereich Tourismus und Reisen, besonders Flugreisen und Airlines. Von Hotel- und Destinationsbeschreibungen über Sehenswürdigkeiten bis hin zu Luxusreisen und Privatjets / Privatflugzeugen.
Ich habe schon viel von der Welt gesehen, aber ganz besonders gut kenne ich mich aus in Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo ich 7 Jahre gelebt habe. Ebenso wie in Griechenland, Nizza, Augsburg und vielen weiteren Städten und Regionen.
Seit 12 Jahren vegan, beschäftige ich mich intensiv mit den Themen gesunde Ernährung, Fasten, vollwertig kochen, plant-based / pflanzliche Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Gesundheit, Vitamine und Rohkost.
Im Bereich Beauty & Kosmetik bin ich dank langjähriger Recherche und Anwendung ausgesprochen vertraut mit den Themen Haare (wachsen lassen, Locken, natürliche Pflege), Naturkosmetik allgemein und Pflegeprodukte (Shampoo, Haarspülung, Haargel, Deo, Mundspülung, Zahnpasta) Wirkungsweise und selber herstellen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Liebe & Partnerschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Anwendungsorientierte Interkulturelle Sprachwissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 66,67 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 66,67 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG