Freier Texter In Sekten

Name:
In Sekten
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor In Sekten beauftragen!

Über mich Lieber Kunde,

mein Name ist Fred, am 21.01.1993 in Herdecke geboren und von Beruf kreativer Chaot.
Bereits seit Jahren suche ich nach der beruflichen Unabhängigkeit. Nun bin ich kürzlich dank Youtube unter anderem auf diese Seite gestoßen, mit der ich eins meiner Hobbies, das Schreiben, sozusagen ausleben kann.

Meine berufliche Laufbahn ist für diese Tätigkeit ziemlich irrelevant. Ich bin mir sicher, dass mein Selbstbewusstsein fürs Schreiben allgemein aus meiner Grundschulphase entsprang, als ich Diktate immer mit Bravour bestand und als gefühlt einziger Schüler gerne Texte abschrieb. Bei Aufsätzen dagegen war ich ne Niete, lieber habe ich Hai- oder andere Sachbücher durchstöbert und diese versucht, neu aufzusetzen (Klingt ziemlich langweilig oder?). Jedoch folgten schon bald darauf Hobbies wie Musik hören, über die ich das erste Mal das kreative Schreiben für mich entdeckt habe.

Privat schreibe ich seit Ewigkeiten Songtexte (in regelmäßiger Unregelmäßigkeit) und lasse seit wenigen Jahren mit Meditationsgeschichten ab und an gerne den schriftlichen Architekten raushängen, indem ich zum Beispiel riesige abrissreife Gebäude in flauschige Wohlfühlparadiese verwandle. Eine Geschichte dieser Art wird nicht allzu bald als Referenztext freigestellt.
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Fußball
  • erotische Geschichten
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Coaching & Lebensberatung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG