Freie Texterin scriptgirl

Name:
scriptgirl
Direct Order-Honorar
8,40 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin scriptgirl beauftragen!

Über mich Von Haus aus bin ich Sekretärin und verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Sekretariaten, zuletzt im Geschäftsleitungssekretariat einer Privatkundenbank. Seit 1996 bin ich mit einer Reiseagentur und seit 2002 (Geburt der ersten Tochter, 2005 kam die zweite) zusätzlich mit einem Bürosservice tätig.

Seit September 2007 arbeite ich als Texterin/Autorin und Lektorin; hier bei content.de, aber auch für andere Auftraggeber deutschlandweit. Da ich vielseitig interessiert bin, kann ich mich in unterschiedliche Themengebiet hineindenken. Meine Lieblingsthemen sind:

Alles rund ums Reisen (das Thema begleitet mich täglich)
Mode,
Medizin & Gesundheit,
Kinder und Familie,
Fitness, Wellness & Beauty
Ernährung,
Job & Karriere

Technische Beschreibungen (Spiele, Programme, Produkte) hingegen überlasse ich lieber anderen.

Ich bin kreativ, kommunikativ, recherchestark, zuverlässig und gewissenhaft.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Direct Orders.

Viele Grüße
Kirsten
Texte verfasst zu
Die bekanntesten Goldmünzen der Welt
Gold als Alternative zur Immobilie?
Griechenland - ein beliebtes Reiseziel im Mittelmeer
Last Minute Reisen sind nach wie vor attraktiv
reer Wickeltisch Heizstrahler sorgt für wohlige Wärme Investmentfonds
KFZ-Finanzierung
Angewandte Mechatronik (M.Eng.)
Nackenschmerzen nach Computerarbeit beheben
Sind die Solarautos die Automobile der Zukunft?
3D Digitalkameras - Science Fiction war gestern
Die Luft-Luft-Wärmepumpe
Trendstarke Pullover von Melrose
Mode / Schmuck
Auto
Mehr Sicherheit und Komfort mit selbstschließenden Schutzgitter Quick Close von Safty 1St
Grundsicherung der Rente sichert Existenz nach dem Erwerbsleben
Santo Domingo - brodelnder Kulturkessel in der Dominikanischen Republik
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Diät
  • Kaufen & Mieten
  • Versicherungen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Kredite
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Karriere
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Medizin
  • erotische Dienstleistungen
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,66 % 22,48 % 23,07 % 53,79 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,66 % 24,28 % 19,32 % 55,74 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG