Freie Texterin UL4P68

Name:
UL4P68
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UL4P68 beauftragen!

Über mich Hi, mein Name ist Romeo.
Ich habe eine HBLA mit Matura abgeschlossen und da erlernte ich auch schon das 10-Finger-System.
Ich lese sehr gern und viel über die unterschiedlichsten Themen und verfasse dazu gerne satirische Texte.
Man hört munkeln, dass mein Geschriebenes als inhaltlich verständlich und technisch-futuristisch kategorisiert werden kann.
Am Beispiel meiner Probetexte und bevorzugten Gebiete haben Sie die Möglichkeit meinen Schreibstil und mich näher kennen zu lernen.
Entzückt vor Spannung freue ich mich auf Ihre Aufträge!

Texte verfasst zu
Computer/ Software
Produktbeschreibung
Lifestyle / Beauty
Bildung / Studium
Hobbys für jedermann
Sport
Reisen
SEO-Optimierung
Social Media / Blogbeiträge
Ratgeber / Fachaufsätze
Lifestyle / Beauty
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG