Freie Texterin UL4WK5

Name:
UL4WK5
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UL4WK5 beauftragen!

Über mich Hallo

Ich bin Jessica, bin 24 Jahre jung und habe schon einige Erfahrungen im Bereich des Schreibens erfahren dürfen. Kurzgeschichten, Geschichten und Texte unterschiedlichster Art durfte ich schon unter Beweis stellen.

Die deutsche Sprache und Rechtschreibung, sowie die Satzstellung beherrsche ich sehr gut, welche mir in der Schule sehr zugute kamen.

Auch in meinem Beruf muss ich dieses oft unter Beweis stellen.

In Gesprächen mit Kunden kann ich mich gut ausdrücken und bringe dieses auch gut in meinem Schreibstil zum Ausdruck. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Machen Sie sich doch ein Bild von mir anhand eines Probetextes aus meinen Fachgebieten.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge.

Herzlichste Grüße

Ihre Jessica

Texte verfasst zu
Reisen
Produktbeschreibung Gesundheit / Ernährung
Bildung / Studium
Der Krimi - Spannende Literatur
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG