Freie Texterin UL5591

Name:
UL5591
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UL5591 beauftragen!

Über mich Hallo, ich bin die nicht mehr ganz taufrische Franziska. Wie die Redensart so schön sagt, bin ich aber im Herzen jung geblieben trotz meiner 50 Lenze. Sicher trägt mein 13-jähriger, aufgeweckter und kritischer Filius auch dazu bei. Deutsch war von der Grundschule an bis hin zu Studium und Beruf immer meine große Stärke. Im Maschinenbaustudium übernahm ich für meine Kommilitonen das Verfassen der Fachtexte, während sie für mich konstruierten. Später in Beruf und Ehrenamt, insbesondere dann in den Quereinstiegen Kultur und Verkaufsmanagement wurde es zur Gewohnheit, dass ich die Texte für alle verfasste. Deshalb finden Sie auch ein relativ buntes Angebot an Fachgebieten. Ich freue mich auf viele interessante Aufträge.
Texte verfasst zu
Gesundheit / Ernährung
Inneneinrichtung / Wohnen
Bildung / Studium
Reisen
Lifestyle / Beauty
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG