Freie Texterin ULEHA8

Name:
ULEHA8
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin ULEHA8 beauftragen!

Über mich Moin zusammen und Grüße von der Nordseeküste,

vor einigen Wochen habe ich mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium abgeschlossen. Ab dem 02.09.2009 werde ich in Südafrika in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung stationiert sein. Bis dahin möchte ich meine freie Zeit nutzen und meine Fähigkeiten als Schreiberling unter Beweis zu stellen. Geprägt durch mein literarisches Interesse und den Deutsch Leistungskurs bin ich in der Lage, Texte grammatikalisch sowie stilistisch korrekt zu verfassen.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge.
Texte verfasst zu
Reisen
Alles Wissenswerte über Afrika
Urlaub am Meer
Bildung / Studium
Studieren in den USA
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG