Freie Texterin scopophobia

Name:
scopophobia
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin scopophobia beauftragen!

Über mich Mein Name ist Lena Pütz, ich bin 24 Jahre alt und gelernte Fachinformatikerin in Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Spezielle Erfahrung habe ich im Bereich Software-Test und Datenbanken. Ich habe ein halbes Jahr in Irland gelebt und gearbeitet. Dadurch spreche ich neben meiner Muttersprache deutsch verhandlungssicher englisch (Niveau C1-3).

In meiner Freizeit reise ich gerne und viel, in der Regel im Auto oder Wohnmobil. Dabei gehe ich häufig wandern und campen. Oft zieht es mich zu unseren Nachbarn in die Niederlande zum Kitesurfen oder Segeln. Die Musik ist meine große Leidenschaft, sowohl als Zuhörer auf Konzerten und Festivals, als auch als Bassistin in einer Band. Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und Frugalismus.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Party
  • Diät
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Software & Programmieren
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Naturwissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 60,00 % 20,00 % 20,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 60,00 % 20,00 % 20,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG