Freier Texter Paya

Name:
Paya
Direct Order-Honorar
3,36 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Paya beauftragen!

Über mich Moin, mein Name ist Julian. Ich bin 18 Jahre alt und besuche aktuell die 11 Klasse eines Gymnasiums im Süden Deutschlands. Seit jeher zählt das Lesen und Verfassen von Texten zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, weshalb zu meinen Hauptfächern - neuerdings Leistungskursen - auch Deutsch gehört. Ich interessiere mich sehr für die Bereiche (Online-) Marketing, Psychologie und Rhetorik und bilde mich dementsprechend privat ständig weiter fort.
Als junger Mensch und Angehöriger der "neuen Technik-Generation" kann ich Ihre Leser mit einem frischen und jungen Schreibstil überzeugen und mich auch eher in entsprechende Aufträge hineinversetzen. Dennoch liebe ich es, neue Themen kennenzulernen.
Ich gebe mein Möglichstes, um ihnen eine angenehme und erfolgreiche Kooperation zu bieten!
Mit freundlichen Grüßen,
Julian
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Podcast
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Wirtschaft
  • Marketing allgemein
  • Uhren
Hobbys
  • Segeln
  • Online-Marketing
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG