Freier Texter SteMFri

Name:
SteMFri
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor SteMFri beauftragen!

Über mich 1988 wurde ich im friesischen Jever geboren, in dessen Nähe ich bis heute lebe. Nach meinem Abitur im Jahre 2008 studierte ich Anglistik, Philosophie und Geschichte auf Lehramt. Währenddessen schrieb ich als freier Redakteur für das Online-Musikmagazin metal.de. Hier sammelte ich erste Erfahrungen im suchmaschinenoptimierten Schreiben. Neben dem Studium erledigte ich obendrein Gelegenheitsarbeiten für eine Promo-Agentur aus dem Musikbereich sowie als freier Korrektor für Webseitentexte. Durch einen Minijob in einem Versicherungsbüro bekam ich zusätzlich Einblicke ins Versicherungs- und Finanzwesen.

Seit 2018 arbeite ich erst in Teil-, später in Vollzeit im Büro einer Bundestagsabgeordneten. Schnelles Recherchieren und Zusammentragen von Informationen gehört dort genauso zu meinen Aufgaben, wie das Verfassen von Social-Media-Beiträgen, Pressemitteilungen oder Antwortschreiben, zum Beispiel auf Anfragen aus Parteigremien und Bürgerinitiativen. Nach Ablauf der Wahlperiode plane ich, mich als freier Schriftsteller und Texter auf eigene Beine zu stellen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kriminal- und Horrorliteratur, am liebsten genossen mit den beiden Katzen auf dem Schoß und einem Becher Kaffee in der Hand. Mit meiner Verlobten zusammen reise ich gerne, vor allem Städtetrips und Wandertouren haben es uns angetan. Obendrein habe ich ein Faible für italienisches Essen, mal eigens gekocht, mal aus dem Restaurant, und schaue jede Motorsport-Übertragung, die ich finde.
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Rauchen
  • Hörbücher & E-Books
  • Versicherungen
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Automobile & Motorräder
  • Gesellschaft & Politik
  • Großveranstaltungen
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
Sonstige Qualifikationen
  • Arbeit im Wahlkreisbüro einer Bundestagsabgeordneten
  • Lehramtsstudium (ohne Abschluss)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG