Freie Texterin UM8XI1

Name:
UM8XI1
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UM8XI1 beauftragen!

Über mich Seit 1983 verbringe ich meine Freizeit vor dem Computer und seit 1988 verdiene ich mir damit (teilweise nebenberuflich) mein Geld.

Als "geprüfter" Web-Administrator, bekennender Linux-Nutzer, Blogger, Tweep und generell Web 2.0 Addict bin ich in der Lage zu nahezu jedem Bereich der EDV Artikel zu verfassen.

Ich möchte hier besonders auf meine gut lesbaren Tutorials und Anleitungen hinweisen, welche ich in den letzten Jahren für diverse Firmen verfasst habe. Nicht nur "technisch" korrekt, sondern auch gut lesbar und auch für Laien verständlich - das ist eine Anforderung, die ich nicht nur an Handbücher etc. stelle sondern auch selber umsetze.
Texte verfasst zu
SEO-Optimierung
Computer/ Software
Social Media / Blogbeiträge
Ratgeber / Fachaufsätze Online-marketing im Wandel der Zeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG