Freie Texterin DieKommunikatorin

Name:
DieKommunikatorin
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin DieKommunikatorin beauftragen!

Über mich Auf Content zu schreiben ist für mich besonders wegen der Vielfalt an Briefings und Textkategorien so spannend. Jeder Text bietet mir außerdem zusätzlichen Input.
Mir ist die Recherche und Struktur der Texte besonders wichtig. Mit jedem Artikel lerne ich mehr und mehr Skills im Schreiben zu entwickeln.

Ich lege Wert auf qualitative Arbeit. Ich nehme mir die Zeit, um einen Text im groben zu schreiben. Danach korrigiere ich inhaltliche oder formelle Fehler und zum Schluss lese ich Korrektur. Ich möchte den Auftraggeber mit ansprechenden Texten, die dem Leser Mehrwert bieten überzeugen. Da ist es egal, ob es sich um eine Produktbeschreibung mit 100 Wörtern oder einen Blogartikel von 700 Wörtern handelt.

Und wenn es doch mal etwas gibt, das nicht so gefällt, kann das auch gerne angesprochen werden. Letztendlich ist das Schreiben doch vor allem eine kreative und damit auch sehr subjektive Kunstform.

Ich freue mich also auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit für beide Parteien und verbleibe mit freundlichem Gruß,
Die Kommunikatorin
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
  • Lampen & Beleuchtung
Berufliche Abschlüsse
  • staatlich anerkannte Erzieherin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 10,00 % 20,00 % 30,00 % 40,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 30,00 % 40,00 % 30,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG