Freie Texterin UMRGJ6

Name:
UMRGJ6
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UMRGJ6 beauftragen!

Über mich Guten Tag, ich bin Ali. Ich bin ein Schüler der 13. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums in Köln und habe die Leistungskurse Deutsch und Sozialwissenschaften.
Mein Schreibstil wird von meinen Lehrern als anspruchsvoll beschrieben, was sich durch meine guten Noten auch bestätigt.
Ich bin sehr zuverlässig und nehme meine Aufträge ziemlich ernst.
Ich würde mich auf Ihre Anfrage freuen.
Texte verfasst zu
Studium in der Metropole London
Reisen
Urlaub auf einen Segelschiff
Trendsportarten aus Asien
Smartphones oder Mini-Computer
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG