Freie Texterin alabaster

Name:
alabaster
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin alabaster beauftragen!

Über mich Ich biete meine Kenntnisse als Texter, Blogger, Übersetzer, Journalist und Redakteur in vielfältigen Themenbereichen an.

Ich habe rund 15 Jahre Berufserfahrung als Redakteurin bei Tages- und Wochenzeitungen sowie Monatsmagazinen. In der Recherche sowie im Verfassen von verständlichen und leicht lesbaren Texten bin ich Vollprofi und kann fundierte Kenntnisse vorweisen. Weiters kann ich Führungserfahrung, Erfahrung im Projektmanagement, Social Media-Marketing, in der Layout-Erstellung sowie als Online- sowie SEO-Texterin, Übersetzerin und Bloggerin vorweisen.

Im Erstellen, Redigieren und Korrigieren von Texten aller Art bin ich außergewöhnlich schnell und liefere dennoch hohe Qualität. Schwierige Sachverhalte in einfachen, verständlichen und ansprechenden Worten zu erklären, fällt mir leicht und macht mir Spaß. Meine sprachliche Kompetenz ist stark ausgeprägt, ebenso wie meine Fähigkeit, sich schnell in Sachverhalte einzulesen. Ich spreche und schreibe außerdem fließend Englisch.

Ich bin sehr versiert im Umgang mit allen gängigen Apple- und Microsoft-Anwendungen, Open Office-Applikationen sowie den unterschiedlichsten CMS, Social-Media-Plattformen und allen gängigen Text- und Bildbearbeitungsprogrammen. Auch Google Adwords und Adsense sind für mich keine Fremdwörter. Weiters kann ich gute Kenntnisse in den Grafikanwendungen InDesign und Quark-Xpress vorweisen.

Meine Interessensgebiete sind breit gefächert: Sie reichen von Reisen, Kultur und Technik über kreatives Gestalten bis hin zu Gesundheit, Wellness, Mode sowie Literatur, Politik und dem aktuellen Geschehen.


Texte verfasst zu
Computer/ Software
Gesundheit / Ernährung
Mode / Schmuck
Kinder und Kochen - die Herausforderung meistern
Bildung / Studium
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Bücher
  • Rauchen
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Handys
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Event & Promotion
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG