Freier Texter Tang Mu

Name:
Tang Mu
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Tang Mu beauftragen!

Über mich Ich lebe seit knapp einem Jahrzehnt in China und habe hier in großer Breite und Tiefe Zugang zu Informationen, die das Leben der Chinesen im Einzelnen betreffen, wie auch der Unternehmen hier vor Ort.
Darüber hinaus handele ich seit 15 Jahren professionell an internationalen Börsen, seit knapp 10 Jahren auch in Hong Kong, Tokyo und Schanghai.
Im Bereich SEO bin ich spezialisiert auf mehrsprachige Webshops im medizinischen und pharmazeutischen Segment.
Mein besonderes "Steckenpferd" sind im juristischen Bereich die internationalen (auch EU) Handelsgesetze und die in Deutschland sich verändernde Rechtslage zulasten von Vermögenden (Stichwort: Vermögensabschöpfung).
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaftswissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Economics
Sonstige Qualifikationen
  • Seit 10 Jahren in China
Hobbys
  • 15 Jahre professioneller Trader an internationalen Börsen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG