Freie Texterin VomWortZumText

Name:
VomWortZumText
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin VomWortZumText beauftragen!

Über mich Da ich selber gerne Reise, freue ich mich über Aufträge zu Städten, Destinationen und besonderen Orten. Meine Reisen bringen mich immer wieder nach Spanien, Mexiko, Südliches Afrika und an die Nordsee. In Deutschland und Österreich machen wir gerne Kurztrips in neue Städte, in die Berge und ans Meer.

Weitere Themen, die mich in meinem Leben begleiten sind Familie, Tiere, Natur, Garten und gutes Essen. Unser kleiner Zoo besteht aus Hund, Katze, Kaninchen und Fischen.

In meiner Freizeit kümmere ich mich leidenschaftlich um unseren großen Garten. Er ist ein Mix aus Wildblumenwiese, Obstbäumen, Rasenfläche und einer großen Terrasse, auf der wir viel Familie und viele Freunde unterbringen.

Ich liebe es, mit Worten zu jonglieren und meine Leser mit kurzweiligen Texten zu begeistern. Dabei treffe ich den Ton der Zielgruppe. Ob in einer lockeren Ansprache, oder förmlich neutral, ich finde die besten Worte für Ihr Anliegen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Haus- & Nutztiere
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Tourismus allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG