Freie Texterin Madita Wunderlich

Name:
Madita Wunderlich
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Madita Wunderlich beauftragen!

Über mich Als Biologisch Technische Assistentin in der Forschung liegt mein beruflicher Schwerpunkt in der Naturstoffsynthese und Mikrobiologie. Fundierte Kenntnisse über wissenschaftliches Arbeiten erwerbe ich durch mein berufsbegleitendes Studium der Molekularbiologie (im fünften Semester).

Mein Privatleben bringt es mit sich, mich Profi im Bereich Familie nennen zu können. Analytische Aufträge rund um Kinder und Jugendliche greife ich sicher auf, setze mich bislang durch private schriftliche Beiträge für die Themen Familienpolitik, Frauen und Familie in der Gesellschaft ein.

Nach 15 Jahren Vegetarismus und 7 Jahren Veganismus und als Versorger einer Großfamilie, lebe ich das Thema Nahrung, Ernährung und Lebensmittel mit deutlich überdurchschnittlichem theoretischen Wissen sowie praktischem Erfahrungswert.

Wie passt das zusammen mit meinem weiteren Hauptthema, der Erotik? Ich betrachte diese nicht einfach als Hobby, nein, "Leidenschaft" trifft es. Ich kenne mich in der Erotik-Szene sehr gut aus und habe Lust, hierzu meine Erfahrung auf seriöse und würdevolle und dennoch nicht verklemmte Art vermitteln zu dürfen.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • erotische Geschichten
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Toys und Hilfsmittel
  • Naturwissenschaften
  • erotische Dienstleistungen
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Biologisch Technische Assistentin
Fachrichtungen
  • Chemische Ökologie
Hobbys
  • Erotik, hier Fetisch und die Erotik-Szene allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 40,00 % 30,00 % 30,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 20,00 % 30,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG