Freie Texterin FinLawWriter

Name:
FinLawWriter
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin FinLawWriter beauftragen!

Über mich Ich veröffentliche seit einigen Jahren regelmäßig Texte auf meinem Blog und konnte somit einiges an Erfahrung bzgl. der Recherche und des Verfassens von Texten inkl. SEO-Optimierung sammeln. Ich habe mit der Zeit immer mehr dazugelernt und mich somit stetig verbessert. Das Schreiben bereitet mir sehr viel Freude, da ich über Themen schreibe, die mich selber interessieren und ich immer wieder etwas Neues dazu lernen kann.

Meine Kernthemen sind hierbei Finanzen und alles rund um das Thema Geldanlage, Vermögensaufbau, Immobilien etc. Hierzu gehört auch das Verfassen und Veröffentlichen von Social Media Posts, Produktrezensionen und natürlich auch die Erstellung von Website Content.

Weitere Fachgebiete von mir sind Recht und alles rund um das Thema Job & Karriere sowie Aus- und Weiterbildung. Vom Hintergrund her bin ich Juristin & Ökonomin und habe daher einiges an Vorwissen und Erfahrung, was ich sicherlich für entsprechende Texte - auch ohne großen Rechercheaufwand - nutzen kann.

Grundsätzlich bin ich vielseitig interessiert und schreibe über fast alles gerne. Daher freue ich mich auch, über ganz andere Themen schreiben zu können und somit meinen Horizont zu erweitern. Mich in ganz neue Themen einzuarbeiten erfordert jedoch etwas mehr Zeit, da ich hierfür etwas länger für die Recherche benötige.

Herzliche Grüße
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Kaufen & Mieten
  • Schule & Studium
  • Steuern
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Coaching & Lebensberatung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG