Freie Texterin UNL9D1

Name:
UNL9D1
Direct Order-Honorar
2,66 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UNL9D1 beauftragen!

Über mich Aufgrund meiner Tätigkeit als Deutschlehrerin habe ich großes Interesse am Schreiben. Ich unterrchte Abiturklassen und leite nebenbei einen Zirkel für schreibende Schüler. Neben Fantasie, guter Beobachtungsgabe und dem geschulten Umgang mit Wort und Schrift steht an erster Stelle die talenteförderung.
Vor meinem Lehrerstudium habe ich im medizinischen Bereich gearbeitet. In meiner Freizeit betreue ich alte Menschen und habe einen engen Kontakt zu einer Wohngruppe Aidskranker.
Die Gerietrie und Gerontopsychiatrie sind für mich super interessante Themen. Ich lese über diese Bereiche sehr viel und bilde mich dazu intensiv weiter.
Ein großer Erfolg war für der Abschluss einer gerontopsychiatrischen Schulung.
Ich habe eine Tochter, sie studiert Psychologie im ersten Semster. Meist sprechen wir über gerade behandelte Stoffthemen. Die Psychologie und überhaupt alles, was mit Menschen zu tun hat, finde ich reizvoll und wissenswert.
Daneben macht es mir Freude, Beobachtungen, Geschehnisse
Texte verfasst zu
Zeitloses Accessoires: Eine Silberkette
Mode / Schmuck
Inneneinrichtung / Wohnen Produktbeschreibung
Gesundheit / Ernährung
Lederarmbänder Damen
Cabanjacken Herren
Kategorietext Hygiene/Keimschutz/Desinfektion
Kategorietext Schutzbekleidung/Fußbekleidung/Schuhe
Berufsunfähigkeitsversicherung
Elektrische Zigarette
Blogartikel zum Thema: Ahorn Laminat
Der Waschtisch Bern III - Elegantes Ambiente für Ihr Bad
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Schmuck
  • Rauchen
  • Spielzeug
  • alternative Energien
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Esoterik
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,42 % 85,11 % 9,22 % 4,26 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,06 % 75,53 % 13,83 % 9,57 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG