Freie Texterin UNM676

Name:
UNM676
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UNM676 beauftragen!

Über mich Hallo,
ich bin 60 und kein bisschen müde - aber in diesem Alter kann man in Deutschland nur noch als Einzelkämpfer auftreten. Mein Berufsfeld nach dem Studium zum Dipl. Betriebswirt war Marketing - mit allen Facetten und Randgebieten wie Produktmanagement, Vertrieb, Marktforschung Public- Relation, Werbung, Marktforschung.
Eine gute "Schreibe" gehört unabdingbar dazu, für Produktpositionierung, Konzeptdarstellung, Präsentationen und mehr.
Mein Beispieltext liefert eine Probe aus einer Markteinführung, vielleicht kann ich ja bald mehr liefern.
Texte verfasst zu
Marketing mit sinnvoller Marktforschung
Bildung / Studium
Ratgeber / Fachaufsätze
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Pressemitteilung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG