Freie Texterin UNMCX5

Name:
UNMCX5
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UNMCX5 beauftragen!

Über mich Guten Tag liebes Textor-Team,

Ich studiere Volkswirtschaftslehre an der Uni Münster und in meiner Freizeit arbeite ich als Autor auf einer Onlineplattform. In der Schule habe ich einen Schreibmaschinenkurs besucht. Meine weiteren Referenzen sind, dass ich eine schnelle Auffassungsgabe habe, mich rhetorisch gut ausdrücken und dieses auch aufs Papier bringen kann. Meine Fachbereiche sind Finanzen, Börse, Wirtschaft allgemein, wie auch Sport, Politik und das aktuelle Tagesgeschehen... Bin aber auch für neue, interessante Themen aufgeschlossen.
Um meinen Schreibstil genauer bewerten zu können, schauen Sie sich meinen Beispieltext an. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruß Christian
Texte verfasst zu
Finanzen
Börse
Wirtschaft
Sport
Politik
Tagesgeschehen / News
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG