Freier Texter joemo

Name:
joemo
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor joemo beauftragen!

Über mich Ich habe nach einem abgeschlossenen Lehramtsstudium 10 Jahre als Lehrer gearbeitet. Dabei habe ich hauptsächlich die Fächer Deutsch, Englisch und Musik unterrichtet.
Da mich Musik schon immer fasziniert hat, habe ich beschlossen mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Als kreativer Mensch komponiert und auch im Studio an Arrangements gearbeitet.
Besonders gerne reise ich und lerne dabei Land und Leute kennen.

Ein besonderes Steckenpferd ist Linux. Hier versuche ich Menschen auf verschiedenen Wege zu helfen, einen Wechsel zu vollziehen.

Bei Content.de interessiert mich vor allem die Vielfalt der Themen und dass ich durch die notwendige Recherche auch etwas lernen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Diät
  • Bücher
  • Software & Programmieren
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Abgeschlossenes Lehramtsstudium
Sonstige Qualifikationen
  • Musikproduzent und Musiker
Hobbys
  • Wissensvermittlung über Linux auf eigenem Youtube-Kanal
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG