Freie Texterin Seniorin

Name:
Seniorin
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Seniorin beauftragen!

Über mich Ich bin seit einigen Jahren im Ruhestand. Meine Heimat ist das Land Brandenburg. Beruflich war ich nach meinem Studium viele Jahre abhängig beschäftigt. 1995 machte ich mich in der Immobilienbranche als Einzelunternehmer selbständig. Ich wagte den Schritt in die Selbständigkeit als Immobilienmakler und Hausverkäufer. In diesem Beruf absolvierte ich eine Reihe von Weiterbildungen und war Mitglied in einem großen Immobilienverband. Im Ruhestand habe ich nun mehr Zeit zum Lesen, Schreiben und für die vier Enkelkinder.
Fachgebiete bei content.de
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Haus & Wohnung
  • Gesellschaft & Politik
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Dipl. Ing. Ökonom
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 87,50 % 12,50 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 87,50 % 12,50 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG