Freie Texterin Ela

Name:
Ela
Direct Order-Honorar
16,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Ela beauftragen!

Über mich Hallo lieber Auftraggeber,
schön, dass Sie mich "angeklickt" haben ;-). Gern erzähle ich Ihnen etwas über mich - schließlich ist ein guter, persönlicher Draht in unserem Berufszweig wichtig.
Meine Name ist Michaela Schreier. Ich verfüge über 47 Jahre Lebenserfahrung ;-) und bin schon von Kindesbeinen an eine leidenschaftliche Schreiberin. Dass ich meine Passion als Beruf ausüben darf, dafür bin ich sehr dankbar. Allerdings bin ich nicht "nur" als freie Texterin im Schreibbüro tätig, sondern auch als Kinderbuchautorin, pädagogische Mitarbeiterin und ehrenamtliche Lesepatin. Seit Anfang des Jahres 2018 agiere ich zusätzlich als Freie Rednerin für Hochzeiten, Jubiläen, Firmenevents und Beerdigungen. Bis heute habe ich vier Bücher veröffentlicht, zudem zahlreiche Beiträge in verschiedenen deutschen und österreichischen Anthologien. Derzeit arbeite ich an einer Horror-Novelle für einen renommierten Berliner Verlag. Bevor ich mich mit dem Texten selbstständig gemacht habe, war ich viele Jahre als ausgebildete Bürokauffrau tätig. Mittlerweile habe ich mich hervorragend in die Welt der "Schreiberlinge" eingelebt. Ich verfasse jeden Tag aufs Neue mit viel Hingabe und Begeisterung interessante, spannende und wertvolle Texte und Artikel, wobei mr als "leidenschaftlicher Bücherwurm" Gedichte und Geschichten besonders am Herzen liegen.

Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: KAHLA Porzellan

Texte verfasst zu
Mit dem NUK Active Cup auf ins Abenteuer
Gartentische, an denen man richtig gern Platz nimmt
Sideboards und Kommoden - die Einrichtungs-Must-haves
CONCORD Reverso - ein Reboarder, der Maßstäbe setzt
Höchstes Maß an Sicherheit und einfaches Handling - der RECARO Monza Nova 2
Glückwünsche zum 1. Geburtstag
Getränke für die kalte Jahreszeit - deswegen lieben wir sie
Übermäßiges Schwitzen - dies kann Ihnen helfen
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • erotische Geschichten
  • Fahrrad
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • erotische Dienstleistungen
  • Events allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bürokauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,38 % 34,88 % 17,70 % 47,04 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,21 % 37,53 % 11,13 % 51,13 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG