Freie Texterin Vio

Name:
Vio
Direct Order-Honorar
13,50 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Vio beauftragen!

Über mich Ich arbeite seit über zehn Jahren als freie Journalistin, davon vier sehr erfolgreich für content.de. SEO-Texte, Produktbeschreibungen, redaktionelle Beiträge und Pressemitteilungen gehören zu meinem Schwerpunkt. Darüber hinaus habe ich als Bloggerin Erfahrung mit Blog-Posts und Social-Media. Als Mutter von zwei Kindern bin ich außerdem Expertin für Familien-Themen wie Erziehung, Gesundheit, Schule und Spielzeug.

Zuverlässigkeit, Termintreue und journalistisches Handwerk können Sie bei mir voraussetzen. Ich habe bereits erfolgreich Direct Order und Group Order vieler Auftraggeber ausgeführt und freue mich über neue Angebote von Ihnen.

1. Wie lange schreiben Sie bereits für content.de?


Ich schreibe seit etwas über einem Jahr, genauer seit Oktober 2010, für content.de.


2. content.de, formuliert in drei Sätzen, ist für Sie:


content.de bietet mir die Möglichkeit, auch mit zwei Kindern im Kindergartenalter von Zuhause aus zu arbeiten und somit in dieser Zeit als Journalistin am Ball zu bleiben.


content.de ist für mich als freie Journalistin ein sicherer Auftraggeber mit abwechslungsreichen Themen und schneller Bezahlung. Die Betreuung durch content.de ist sehr persönlich und das Team hilft mir bei vielen Fragen kompetent weiter.


3. Wodurch haben Sie Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt?


Schon als Kind habe ich gerne Tagebuch geschrieben, von einem eigenen Roman geträumt und sogar das Schreiben von Aufsätzen in der Schule hat mir Spaß gemacht. Durch das Lesen vieler Bücher und Zeitschriften war für mich relativ früh klar, dass ich auch schreiben wollte.


4. Was tun Sie gegen Schreibblockaden?


Den Stift zur Seite legen und den Schreibtisch für einen Moment verlassen! Wenn ich dann kurz an die frische Luft gehe oder im Haus hin und her laufe, fällt mir meistens (leider auch nicht immer) wieder etwas ein.


5. Wann haben Sie Ihre kreativste Phase?


Die kreativsten Phasen habe ich meist dann, wenn ich gar nicht ans Schreiben denke. Wenn ich Auto fahre, spazieren gehe oder einfach mal nichts tue, fallen mir die meisten Dinge ein. Seit ich Kinder habe wurde die Kreativität von der Effektivität abgelöst. Ich habe meist nur ein kurzes Zeitfenster zum Schreiben und muss in dieser Zeit Leistung bringen. Das ist oft anstrengend, schult aber auch ungemein.

Texte verfasst zu
Zauberhafte Windspiele für Heim und Garten
Erholung pur: Wohnen in Potsdam Babelsberg Begehbarer Kleiderschrank
Modisches Baby-Shirt für kleine Mädchen
Design und Funktion: Stylische Taschen für Dein Notebook
Berlin Charlottenburg
Gelbe Seiten Passau
Gutschein
Pressemitteilung für Immobilienportal
Gaastra Outlet in Wertheim
Nachhaltiger Urlaub an der Ostsee
Bio-Hotels
Gesundheit
Produktbeschreibungen
Blogbeiträge
Social Media
CloudB Nachtlicht Twilight Turtle
Homeoffice und Heimarbeit für Mütter und Väter
Kinderwagenzubehör
Hotel Berlin
Geschenk-Set Winter
Räucherstäbchen Weihrauch
Schüsslersalze & Schwangerschaft
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Kaufen & Mieten
  • Hörbücher & E-Books
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
Berufliche Abschlüsse
  • Magister Soziologie
Hobbys
  • Yoga
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,23 % 15,97 % 24,46 % 59,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,08 % 16,93 % 21,01 % 61,98 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2019 content.de AG