Freie Texterin UPGFY0

Name:
UPGFY0
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UPGFY0 beauftragen!

Über mich Servus, ich bin der Michael aus Bayern, bin 40 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann und mittlerweile seit gut 20 Jahren aber Polizeibeamter im Schichtdienst.
Ich nerve meine Kollegen immer noch mit meiner Akribie beim Durchlesen ihrer Anzeigentexte,da ich nicht nur auf den sprachlichen Aufbau und die Satzstellung, sondern auch auf das allgemeine Verständnis und die Komma-Setzung schaue.
Ich traue mir durchaus zu, Texte zu allen möglichen Themen zu schreiben und bin gespannt auf die ersten Anfragen.
Texte verfasst zu
Bildung / Studium
Inneneinrichtung / Wohnen
Computer/ Software
Auto
Sport
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG