Freie Texterin UPGWP7

Name:
UPGWP7
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UPGWP7 beauftragen!

Über mich Sehr geehrter Auftraggeber, mein Name ist Nicole ich bin verheiratet und habe ein Kind. Bereits seit meiner Kindheit habe ich Gedichte geschrieben und Referate abgehalten. In der Schule hatte ich in Deutsch jeweils die Note 1, auch den Quabi habe ich mit der Note 1 abgeschlossen. Ich würde mich freuen wenn ich von Ihnen einen Auftrag erhalten könnte.
Texte verfasst zu
Computer/ Software
Gesundheit / Ernährung
Mode / Schmuck
Produktbeschreibung
Lifestyle / Beauty
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG