Freie Texterin UPPMG7

Name:
UPPMG7
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UPPMG7 beauftragen!

Über mich Hallo ich bin Doris. In den letzten Jahren habe ich viel für Freunde und Bekannte Texte verfasst, wenn sie egal in welcher Hinsicht was brauchten, hab dadurch sehr viel Spass dran gewonnen. Ich belese mich sehr viel oder nutze andere Medienquellen um mich über viele Themen zu informieren.

Am meisten interessieren mich Themen Reisen, andere Länder derer Kulturen und Sitten, alles rund ums kochen, Ernährung, Religionen u.v.m..
Meine Lebensdevise ist man lernt nie aus.

In den letzten 8 Monaten hab ich zum Beispiel an Auftraggeber abgeliefert unter anderen 50 Texte Rund um den Kaffee, 20 Texte gesunde Ernährung, sehr viele Texte Reisen wie über Italien, Spanien, Ungarn und Deutschland, viele Rezepte usw...

Ich freue mich auf Ihre Aufträge.
Texte verfasst zu
Reisen
Gesundheit / Ernährung
Städte / Länder
Kochen
Nahrungs- und Genussmittel
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG