Freie Texterin UPQTQ4

Name:
UPQTQ4
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UPQTQ4 beauftragen!

Über mich Lieber Auftraggeber,

das Verfassen von Texten erfasst viel Fingerspitzengefühl. Nicht nur, dass der Autor eine gute "Schreibe" vorweisen muss. Er sollte zudem in der Lage sein, sich in ihr spezifisches "Wording" einzufuxen, ihre Sprache zu sprechen und die damit einhergehenden Botschaften auf den Punkt genau zu formulieren.

All das biete ich Ihnen durch meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet von Fach- und Publikumspressetexten, generischen Texten, Interviews, Gastbeiträgen, Kritiken, Berichten, Kommentaren usw. an.

Als Senior PR-Beraterin habe ich zahlreiche Kunden aus dem Gebiet der Konsum- und Gebrauchsgüter, aber auch Stiftungen und Verbände, betreut. Jahrelang habe ich die Texte für diese Unternehmen und ihre Produkte und Dienstleistungen verfasst.

Neben der praktischen Fähigkeit habe ich mein Können immer wieder durch Textseminare und Schreibwerkstätten perfektioniert. Und nun freue ich mich auf Ihr Vertrauen in meine "Schreibe" und ihren damit einhergehenden Auftr
Texte verfasst zu
Bildung / Studium
Ratgeber / Fachaufsätze
Gesundheit / Ernährung
Computer/ Software
Do-it-yourself-Online Marketing
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG