Freie Texterin Nads

Name:
Nads
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Nads beauftragen!

Über mich Hallo zusammen,

mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt, lebe in München und arbeite als selbstständige Texterin mit Herz und Leidenschaft.
Ursprüngliche habe ich in der Verlagsbranche gelernt, anschließend Tourismusmanagement studiert und war dann eine lange Zeit in der Hotellerie / Gastronomie tätig.

Aber die Liebe zum Texten hat mich letztendlich dazu gebracht, mir den Wunsch vom ortsunabhängigen Arbeiten zu erfüllen.
Ich bin sehr zuverlässig, professionell und halte Deadlines grundsätzlich ein. Bei einer Zusammenarbeit sind mir Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig. Mit mir hättest du eine unkomplizierte und interessierte Partnerin an deiner Seite, die deinen Content aufs nächste Level hebt.

Generell bin ich offen für jegliche Art von Texten / Themen und kann mich auch recht schnell in Themen einlesen.
Folgende Themen interessieren mich besonders und fallen mir demnach leichter:

- Reisen
- Länder und Kulturen
- Tourismus
- Gastronomie
- Business
- Essen & Trinken
- Social Media
- Sport
- Ernährung
- Lifestyle
- Marketing

Also melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere und finden raus, ob wir zusammen finden und etwas tolles erschaffen können. :-)
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Podcast
  • Social Media
  • Filme & Serien
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Verlagskauffrau
  • Bachelor of Art Tourismusmanagement
Fachrichtungen
  • Hotellerie/Gastronomie
  • Verlagswesen
Hobbys
  • Squash
  • Tauchen
  • Tanzen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG