Freie Texterin Lerchen

Name:
Lerchen
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lerchen beauftragen!

Über mich Guten Tag,

ich bin Valeria, ausgebildete Musikpädagogin und bringe seit über einem Jahrzehnt Menschen verschiedenen Alters das Klavierspielen bei.

Seit der Schulzeit, war und ist das Schreiben meine Passion. Aufsätze zu verfassen und Texte zu analysieren haben mir immer viel Spaß bereitet.

Da ich nebenberuflich etwas dazuverdienen möchte, habe ich mich entschieden, mich bei content.de anzumelden und musste feststellen, dass mir das Schreiben immer noch sehr am Herzen liegt.

Besonders beim Thema Ratgeber fühle ich mich zu Hause.
Eine gründliche Recherchearbeit ist für mich das A und O, um einen qualitativen Text zu verfassen und dabei alle Themenbereiche gleichermaßen gut abzudecken. Beim Schreiben lege ich großen Wert darauf, alles so einfach und verständlich darzustellen, wie es mir möglich ist.

Meine Themenbereiche umfassen die Kategorien Musik, Tiere, Medien und Ernährung.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
  • Nahrungsergänzung
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Musikpädagogik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 76,92 % 11,54 % 11,54 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 76,92 % 5,77 % 17,31 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG