Freier Texter Momme K

Name:
Momme K
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Momme K beauftragen!

Über mich Ich habe Bildungswissenschaften mit den Fächern Deutsch und Biologie studiert.

Da ich nicht nur Sprachen an sich faszinierend finde, sondern auch das kreieren von Texten, war ich bereits journalistisch tätig. Meist bezogen sich diese Texte auf Gesellschaftspolitische Thematiken.

Da ich auf meinen Reisen gerne über alles berichte, was ich erlebe, schreibe ich gern über Reiseziele, aber auch über die verschiedenen Natureindrücke und die unterschiedlichen Kulturen. Nicht nur auf den Reisen, sondern auch Zuhause widme ich mich gerne meinen Hunden. Darüber hinaus investiere ich Zuhause viel Zeit in meinen Garten und in den Gemüseanbau. Themen zum Garten und zu Tieren gehören deshalb zu meinen Favoriten.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Fußball
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Esoterik
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG