Freier Texter Spitzentexter

Name:
Spitzentexter
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Spitzentexter beauftragen!

Über mich Mein Name ist Patrick.
Ich besuchte in der Schule erfolgreich einen Religion- und Englischleistungskurs und habe 2007 mein Studium der Germanistik und Anglistik an der FU Berlin erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich als freiberuflicher Redakteur und habe bereits kostbare Erfahrungen bei einem Lifstylemagazin sammeln können. Das Texten für Onlinekunden nach Kundenwunsch habe ich vor zwei Jahren für mich entdeckt. In meiner Freizeit lese ich sehr viel von Romanen über Zeitschriften bis hin zu Fachbüchern, spaziere gerne, jogge und versuche möglichst viel Zeit mit meinem 3 jährigen Sohn zu verbringen. Ich reise sehr gerne und besuche vor allem England, Irland und Polen regelmäßig.
Ich würde mich freuen, wenn Ihnen der Stil meiner Probetexte gefiele, und freue mich auf Ihre Aufträge und eine fruchtbringende Zusammenarbeit.
Texte verfasst zu
Arbeitskleidung als Werbetextilien
Individuelle Handtücher
Peking - Stadt im Wandel
Reisen
Inneneinrichtung / Wohnen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Onlinemarketing & PP
  • Gesundheit & Kosmetik
  • erotische Geschichten
  • Hochzeit
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG