Freie Texterin UQA2U9

Name:
UQA2U9
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UQA2U9 beauftragen!

Über mich Hallo, mein Name ist Monika und bin 48j.alt oder jung, seit 10 jahren geschieden und lebe mit meinem 16 jährigen Sohn in einer kleinen Wohnung.Da ich kein leichtes Leben hatte, mußte ich nach meinem Hauptschulabschluss sofort arbeiten gehen weil beide Elternteile schwer Krank waren.
Die Schule habe ich mit einigermaßen guten Noten verlassen und in Deutsch war ich recht gut.Eine Ausbildung habe ich als Schwesternhelferin gemacht.Zur Zeit versuche ich meine Biographie zu schreiben, denn mein Wunsch wäre es ein Buch zu schreiben.
Ich schreibe leidenschaftlich gerne egal, ob es geschichten oder Gedichte sind.
Seit mehreren Jahren arbeite ich als Pflegehelferin in einem Seniorenhaus, obwohl ich diesen Beruf liebe fällt es mir langsam aber sicher schwer, da sich langsam Rückenprobleme einstellen, aber wie jeder andere muß man ja seinen Unterhalt verdienen.
Meine Hobbys sind malen und zeichnen in Öl, Acryl oder Aquarell, dabei kann ich von der arbeit abschalten.
Es ist nur ein kleiner
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG