Freie Texterin UQJ847

Name:
UQJ847
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UQJ847 beauftragen!

Über mich Hallo ich bin die Yasmin und bin 26 Jahre alt.
Wohne derzeit im Süden Deutschlands und muß gestehen, ich bin schon sehr viel herumgekommen.
Dank Gott durfte ich meinen Horizont durch Erfahrung erweitern und durfte schon viel erleben.
Seit ich denken kann, schreibe ich schon.
Damals habe ich mit Tagebüchern begonnen, bin dann in die Poesie übergegangen über die Jahre.
Und nun habe ich mich neben diesen Eigenschaften und Vorlieben, auch auf die Fachbereiche verschiedener Bereiche spezialisiert.
Nun möchte ich meine Leidenschaft mit dem Nützlichen verbinden.
Bisher sagte man mir immer, daß ich ein Gefühlsschreiber sei, jedoch weiß ich, dass ich mich auch sehr auf ein Theme einfühlen kann.
Ich kann sogar sachlich bleiben :)
Ich bin vielfältig im Schreiben, es kommt immer auf das Thema an und wie interessant und spannend ich das umschreiben darf.

Ich würde mich freuen wenn ich viele Aufträge bekomme, die einen Interessanten und aufgeschlossenen Schreiber suchen.
Vielleicht find
Texte verfasst zu
Reisen
Produktbeschreibung
Mode / Schmuck
Inneneinrichtung / Wohnen
Lifestyle / Beauty
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG