Freie Texterin SvSchi

Name:
SvSchi
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin SvSchi beauftragen!

Über mich Ich grüße Sie!

Sie betrachten gerade das Profil einer engagierten Studentin des Masters Sprache und Kommunikation an der Universität Greifswald. Als freiberufliche Schriftstellerin verfasse ich bisher hauptsächlich Alternativtexte für die Erstellung barrierefreier PDF-Dateien, sehne mich jedoch nach neuen Themen und möchte mich über content.de etwas diversifizieren.

Nach meinem Bachelor (Germanistik und Anglistik, Universität Oldenburg) war ich - anknüpfend an ein Pflichtpraktikum - ein Jahr lang in der Abteilung Kommunikation der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) beschäftigt. Zuhause bin ich in puncto Kommunikation deshalb vor allem in Bereichen wie Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; dank meiner Beteiligung an der Organisation der Rollstuhlbasketball-WM 2018 verfüge ich außerdem über tiefe Einblicke in das Themenfeld Inklusion.

Generell arbeite ich konsequent lösungsorientiert und versuche stets, die Erwartungen meiner Kundschaft zu übertreffen. Sie werden mich als zuverlässige, offene und kompetente Ansprechpartnerin kennenlernen. Ich freue mich darauf!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Zwei-Fächer-Bachelor Germanistik und Anglistik
  • Master of Arts Sprache und Kommunikation (Abschluss: SoSe 2020)
Fachrichtungen
  • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; Inklusion
  • Sprach- und Kommunikationswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG