Freie Texterin Carolynn

Name:
Carolynn
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Carolynn beauftragen!

Über mich Nach meinem Abschluss zum Dipl.-Ing. an der TU München startete ich das Berufsleben in einem Labor für Schadens- und Werkstoffanalytik, in dem ich seit über 5 Jahren tätig bin. Zu meinem täglichen Geschäft gehört es, technische bzw. wissenschaftliche, auf den Kunden individuell abgestimmte Prüfberichte und Gutachten zu Papier zu bringen. Des Weiteren verfasse ich für unsere Firma Marketing- sowie Webpage-Texte und -Unterlagen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Das Schreiben gehört folglich zum täglich' Brot. Auf Rechtschreibung und gute Grammatik habe ich - teils auch zum Leidwesen meiner Freunde und Familie - schon immer sehr großen Wert gelegt.
Nun freue ich mich hier die Chance zu erhalten, über ein paar abwechslungsreiche Themen außerhalb der täglichen Arbeit schreiben zu können.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • alternative Energien
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Wissenschaft allgemein
  • Naturwissenschaften
  • Technik allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Dipl.-Ing. (TUM)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG