Freie Texterin AV Rolfes

Name:
AV Rolfes
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin AV Rolfes beauftragen!

Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Medienbranche unterwegs: 14 Jahre als freie Texterin und freie Redakteurin, zehn Jahre als Redakteurin und Redaktionsleiterin bei verschiedenen Tageszeitungen. Als Journalistin habe ich vor allem in Lokal-Ressorts gearbeitet. Da sind Allrounder gefragt, Fachkräfte, die sich in vielen verschiedenen Themenbereichen auskennen - von Politik über Wirtschaft bis zur Kultur. Als Texterin bin ich dementsprechend ebenfalls breit aufgestellt: Ich schreibe über Tee genauso wie über Tiere, kenne mich von A wie Anlagetipps über M wie Marketing bis zu Z wie Zähne aus.
Privat bin ich "bio". Ob Essen oder Kleidung: Nachhaltigkeit ist für mich nicht nur ein Wort. Grüne Themen liegen mir am Herzen. Ich liebe die Natur und wandere viel. Immer an meiner Seite ist meine Berner Sennenhündin. Gemeinsam sind wir auf Motivsuche. Ich gehe mit meiner Nikon D5300 gerne ganz nah an Bäume, Blumen und Co. ran. Über "achtsam leben, natürlich leben" blogge ich auch. Zuhause mache ich es mir gerne mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich, um ein Buch zu lesen oder einen selbst entworfenen Pulli zu häkeln.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Haus & Wohnung
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG