Freie Texterin elisabethschreibt

Name:
elisabethschreibt
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin elisabethschreibt beauftragen!

Über mich Mein Name ist Elisabeth, ich bin 24 Jahre alt und Studentin.

Schon im Alter von fünf Jahren hatte ich großes Interesse an allem, was mit Sprache und dem Erstellen von Texten zu tun hat - ein Interesse, das mir bis heute erhalten geblieben ist. Mit fünfzehn fing ich schließlich an, längere literarische Texte zu verfassen, zunächst nur für mich selbst. Daraus ist im Laufe der Jahre mein aktuelles Projekt entstanden: ein Roman und eine Sammlung von Novellen, die ich bald zu veröffentlichen hoffe. Durch dieses Projekt und durch die hier von mir angebotene Tätigkeit wünsche ich mir, Leidenschaft und Verdienst vereinen zu können.

Mein von Natur aus breites Interessenfeld, welches mir vor allem in den gelisteten Bereichen ein sicheres Wissenniveau verschaffen hat, und die bereits geschilderte langjährige Schreiberfahrung liefern, wie ich glaube, einen guten Background für das Erstellen von Content. In diesem Sinne freue ich mich schon über Ihren Auftrag und versichere, dass ich stets mein Bestes geben und in jeden Text höchste Mühe investieren werde. Alles andere würde meiner Persönlichkeit und meinen Überzeugung grundlegend widersprechen.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus für Ihr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Sonstige Sportarten
  • Recht & Gesetz
  • Wissenschaft allgemein
  • Nahrungsergänzung
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG