Freie Texterin MindfulWriter

Name:
MindfulWriter
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MindfulWriter beauftragen!

Über mich Ich schreibe seit etwa 6 Jahren Texte für die kommerzielle Nutzung. Dabei handelte es sich hauptsächlich um Texte, die ich im Rahmen meines Nebenerwerbs (Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von außergewöhnlichen Sirupsorten, eingestellt Ende 2021) genutzt habe. Die Texte umfassten prägnante, verkaufsfördernde Texte für Produktverpackungen, Onlineshops, Produktflyer sowie Social Media. Im Haupterwerb bin ich als Marketing- und Produktmanager in einem großen, international tätigen Unternehmen beschäftigt. Als studierte Betriebswirtschaftlerin mit Schwerpunkt Marketing kenne ich mich zudem im Bereich Wirtschaftswissenschaften sehr gut aus.

Meine Fachgebiete:
- Wirtschaft und Marketing (abgeschlossenes Masterstudium)
- Finanzen (seit über 10 Jahren an der Börse aktiv)
- Produktbeschreibungen, insbesondere aus dem Bereich Essen & Trinken (siehe ehemaliger Nebenerwerb)
- Reisen (Leidenschaft, der ich so viel wie möglich nachgehe, vor allem Asien und Australien)
- Wandern, Bergsport und Natur
- Achtsamkeit, Meditation, Stressreduktion, Lebensplanung (fest in meinem Alltag integriert, sodass ich über diese Themen ohne große Recherche schreiben kann)

Ich habe ein breites Interesse an vielen Themen und schreibe über fast alles gerne. Ich erweitere auch gerne meinen Horizont, indem ich mich in neue Themen einarbeite und über diese schreibe. In diesem Fall benötige ich aufgrund der Recherche jedoch etwas mehr Zeit.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Essen & Trinken
  • Onlinemarketing & PP
  • Städte & Länder
  • Karriere
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Science Wirtschaftswissenschaften
Fachrichtungen
  • Marketing
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,57 % 27,84 % 41,48 % 30,11 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 30,68 % 37,50 % 31,82 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG