Freie Texterin UQUII8

Name:
UQUII8
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UQUII8 beauftragen!

Über mich Hallo,
ich bin Bianca. Ich schreibe seit 5 Jahren wieder intensiv und habe seit dem einige Veröffentlichungen verzeichnen können. Meine Schulnoten sind im gesunden Mittelmaß, teilweise drüber. Ich lese sehr viel und kenne daher viele verschiedene Bücher, Schreibstile und Verlage. Ich weiß wie man an einen Verlag rantreten kann und diverses mehr.
Oft schaue ich mir Filme oder Serien, auch auf Englisch, an. Es macht mir Spaß neue Sachen zu entdecken.
Ich freue mich über viele Aufträge.

Liebe Grüße
Bianca
Texte verfasst zu
Inneneinrichtung / Wohnen
Gesundheit / Ernährung Bildung / Studium
Computer/ Software
Lifestyle / Beauty
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG