Freie Texterin URDL24

Name:
URDL24
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin URDL24 beauftragen!

Über mich Von Beruf bin ich ursprünglich Diplom-Biologin (Schwerpunkte Gewässerkunde, Umweltbereich) und arbeite zusätzlich seit vier Jahren als freie Autorin auf Honorarbasis. Durch lange berufliche Übung bin ich in der Lage, nahezu jeden (schwierigen) Sachverhalt klar, verständlich und ansprechend auszudrücken. Ich habe vor vier Jahren zusätzlich in zwei Intensiv-Seminaren Kenntnisse im journalistischen Schreiben erworben. Im Anschluss daran konnte ich als freie Mitarbeiterin zahlreiche Texte und Fotos für Printmagazine erstellen. Seit einiger Zeit schreibe ich auch für den Online-Bereich (Reiseportale, Ratgeber, e-zines).
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG