Freie Texterin trofus

Name:
trofus
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin trofus beauftragen!

Über mich Ich bin Ernährungswissenschaftlerin, Gesundheitsförderin und Publizistin. Seit 2013 erstelle ich Lehrbriefe für Fernhochschulen und verfasse Zeitungsartikel zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Prävention. Derzeit gibt es fünf von mir erstellte Lehrgänge an vier verschiedenen Fernhochschulen sowie eine Artikelreihe und mehrere Einzelartikel in der hiesigen Tageszeitung.

Ich bin freiberuflich tätig und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen und Können an Interessierte weiterzugeben bzw. für Interessierte aufzuarbeiten. Weitere Schwerpunkte neben der Ernährungswissenschaft sind Medizin und Gesundheitswesen, Psychologie, Pädagogik, Sport sowie Pharmazie.

Gerne erstelle ich für Sie in den oben genannten Schwerpunkten:
- wissenschaftliche Texte
- Blogs
- Fachtexte
- Pressemitteilungen
- Ratgeber
- Bücher & E-Books
- Sachbücher
- Zeitungsartikel
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Trophologin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG