Freie Texterin Alelia

Name:
Alelia
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Alelia beauftragen!

Über mich Hallo!
Ich bin Alelia, 28 Jahre und eine meiner größten Leidenschaften ist das Schreiben.
Hier bei content.de nutze ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für das Schreiben wieder ausleben zu können und bin bestrebt, mich stets zu verbessern. Mein Ziel ist es, dir als Auftraggeber das bestmögliche Ergebnis zu liefern, ganz nach deinen individuellen Vorstellungen und gleichzeitig einen Hauch meiner Selbst in jedem Auftrag unterzubringen, sodass einzigartige und zufriedenstellende Artikel entstehen.
Neben dem Schreiben beschäftige ich mich mit kreativen Arbeiten, wie meiner Herstellung von dekorativen Wandbehängen, dem Zeichnen und der Farbenlehre. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Sprachen. Ich liebe es, auf Englisch zu kommunizieren, lerne seit einiger Zeit Spanisch und unterrichte gleichzeitig spanische Muttersprachler in Deutsch.
Ein weiteres Interessengebiet ist die Psychologie. Ich setze mich schon lange mit Themen wie der Selbstverwirklichung und dem menschlichen Miteinander im persönlichen und gesellschaftlichen Kontext auseinander.
Berufserfahrung habe ich im sozialen Bereich, besonders in der Kita für Kinder zwischen 0-3 Jahren, der Gastronomie und dem Verkauf. Aktuell strebe ich eine Umschulung zur Floristin an, um meine Kreativität und Leidenschaft für Pflanzen und Blumen zum Beruf zu machen.

Der Kontakt auf Augenhöhe und eine gute Kommunikation mit meinen Auftraggebern ist mir sehr wichtig, denn wir alle sind Menschen, die die besten Ergebnisse erreichen, wenn sie zusammenarbeiten.

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald !
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Rauchen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Erotik allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Sozialassistentin
Hobbys
  • Textilkunst
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 73,33 % 13,33 % 13,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 73,33 % 13,33 % 13,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG